Herzlich Willkommen bei der ZIMMEREI FLOH!

Unsere Homepage ist derzeit noch in Arbeit.

Kontakt / Anfrage

So kommst du zu deinem unverbindlichen Kostenvoranschlag für deinen Dachstuhl, dein Carport oder deine Terrassenüberdachung:


Kontaktaufnahme - den fertigen Einreichplan oder eine Skizze per E-Mail an office@zimmereifloh.at senden.

Kostenvoranschlag - wir erstellen dir deinen unverbindlichen Kostenvoranschlag laut dem Einreichplan/der Skizze und nachdem alle relevanten Details gemeinsam geklärt sind.

Auftrag - Wenn der Kostenvoranschlag deinen Vorstellungen entspricht, gibst du uns Bescheid und wir setzen uns gerne noch einmal mit dir zusammen.

Realisierung deines Projekts


Du hast eine andere Anfrage, dann ist dies der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten. 

Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung deiner Nachricht und freuen uns, dir helfen zu dürfen!